SMOICE
ist die Lösung zum Rechnungen schreiben, die es Freelancern,
selbstständigen, kleinen und mittleren Unternehmen einfach macht ihre
Rechnungen zu schreiben. Wir vereinen einfachste Bedienung und professionelle
Erstellung von Rechnungen.
Im
Mittelpunkt steht die kontinuierliche Erfassung der Dinge die für die Kunden
abgerechnet werden sollen. Dabei ist es egal ob sie Stunden oder Leistungen
gegenüber ihren Kunden rechnen wollen. Der Vorteil der kontinuierlichen
Erfassung in SMOICE ist der genaue Überblick, welche Dinge sie gegenüber ihren
Kunden noch abrechnen können, was sie diesem Monat schon abgerechnet haben und
welche offenen Posten Sie haben.
Damit
können Sie als Unternehmer ihre Firma viel leichter und einfacher steuern.
Wenn
Sie jedem ihrer Mitarbeiter die Möglichkeit geben, die Dinge die abgerechnet
werden sollen selbst zu erfassen, ersparen Sie sich eine Menge Arbeit bei der
Eingabe. Sie brauchen beim Erstellen der Rechnungen nur noch kontrollieren, ob
sie alles genauso abrechnen wollen, wie ihre Mitarbeiter es aufgeschrieben
haben.
Diese
kontinuierliche Erfassung aller Arbeiten für die Kunden erlaubt es Ihnen, wenn
Sie es wollen, auch kleinere Arbeiten gegenüber ihren Kunden abzurechnen. Und
gerade in diesen kleineren Arbeiten steckt oft sehr viel Potenzial. Oft werden
kleinere Arbeiten aus Kulanz nicht abgerechnet. Wenn Sie aber eine bestimmte
Menge an Kunden haben können sich diese vielen kleineren Arbeiten schnell zu
größeren Summen aufaddieren. Wenn Sie nur zehn Euro pro Mitarbeiter am Tag
nicht abrechnen kommen sie auf 2000-2400 € im Jahr, die sie nicht abgerechnet
haben. Das bedeutet dass sie bei fünf Mitarbeitern schnell bei 10.000 € mehr
Umsatz sein könnten, wenn Sie genauer abrechnen.
Wenn
Sie Ihre Rechnungen schneller schreiben, werden auch Ihre Kunden dieses
wertschätzen. Gute Kunden zahlen ihre Rechnung gerne, wenn zum einen die Arbeit
gut ausgeführt wurde und zum anderen die Rechnung zeitnah zum Ende der Arbeiten
gestellt wird. In vielen Fällen schreiben aber Dienstleister und Handwerker
ihre Rechnungen viel zu spät. Und mit diesen zu späten abrechnen kann der Kunde
sich nicht mehr so gut an die Leistung erinnern und wird die Rechnung länger
und intensiver prüfen.
Mit
SMOICE können Sie zusätzlich schnell und effizient Angebot an ihre Kunden
übersenden. Mit der Angebotsfunktion haben Sie außerdem immer einen Überblick,
welche Angebote ihre Kunden noch nicht beantwortet haben. Die geschriebenen
Angebote können wenn der Kunde diese angenommen hat, automatisch als
Leistungsposition übernommen werden und damit stehen diese sofort zur
Abrechnung zur Verfügung.
Um
als Unternehmer Erfolg zu haben ist es vor allem wichtig, sich um die
Liquidität des Unternehmens zu kümmern. Dieses können Sie mit SMOICE
verbessern, indem sie zum einen schnell ihre Rechnung schreiben, zum andern
aber auch ihre offenen Posten im Überblick haben. Mit der Offenen-Posten-Verwaltung
von SMOICE sehen Sie auf einer Seite genau, welche Kunden Ihnen noch welche
Gelder schuldig sind. Mit einem Knopfdruck haben Sie die Möglichkeit den Kunden
die noch nicht bezahlt haben eine Zahlungserinnerung zu verwenden.
Um
sich nicht mehr so viel um die offenen Posten kümmern zu müssen gibt es die
Funktion SMOICE Auto-match. Damit besteht die Möglichkeit, dass die Zahlungen
die auf dem eigenen Bankkonto eingehen automatisch mit den offenen Posten
abgeglichen werden sobald eine Zahlung auf dem Konto eingegangen ist.Wenn die
Bankbuchung mit einem Offenen-Posten
verbucht werden konnte, bekommen Sie eine E-Mail darüber, dass die Zahlung
eingegangen ist. Damit reduziert sich deutlich die Anzahl der Blicke auf das
Konto und Sie haben vor allem tagesaktuell den Überblick über Ihre offenen
Posten.
Mit
SMOICE bekommen Sie ein Werkzeug, dass sie ohne Einrichtungspreis nur neun Euro
im Monat kostet und viele Stunden Arbeit und Nerven spart. Weitere Informationen finden ..... http://www.smoice.com/
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